Wir sagen Danke……

Ein f(un)tastisches und aufregendes Jahr 2015 geht bei uns Raptoren langsam dem Ende zu und erneut konnten wir nicht nur vielen begeisterten Menschen in den magischen Bann des farblichen Sportes ziehen, sondern diese auch von unserem Konzept überzeugen.

Die vom Trainerstab angesetzten freiwilligen Trainingstage wurden nicht nur gemeinschaftlich und mit viel Fun durchgeführt sondern führten auch durch die praktischen- und theoretischen Trainingsabschnitte zu einer gefestigten Teambindung.

Es trainiert sich halt wesentlich einfacher mit nunmehr 28 Raptoren.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung bedanken und wünschen diesen, unseren Besuchern sowie allen sportlich Gleichgesinnten ein farbenfrohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.