Mitmachen!

Bei den Raptors mitmachen

Auf dieser Seite erfährst Du, wie Du mit den Raptors in Kontakt treten kannst. Der einfachste Weg ist, unserer offenen Facebook-Gruppe Paintball Treff FUNdation beizutreten und dort Dein Interesse zu posten. In dieser Gruppe treiben sich neben den Raptors auch noch zahlreiche weitere Einzel- und Teamspieler herum, die regelmäßig im Sportpark Gelsenkirchen spielen. Dafür brauchst Du natürlich ein Facebook-Konto.

Alternativ kannst Du auch unser Kontaktformular weiter unten verwenden. Die Nachricht erhält dann unser Beauftrager für den Raptors-"Nachwuchs", Hazzard. Bitte gib Deine Mailadresse an, damit wir Dir auch zurück schreiben können.

Bitte beachte, dass Du zum Paintball-Spielen mindestens 18 Jahre alt sein musst. Wir nehmen keine Minderjährigen ins Team auf.

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld, nur so können wir Dich erreichen)

Betreff

Ihre Nachricht